Montag, 31. Juli 2017

Auswärts. Lowlands.

In Abgrenzung zu den Highlands heißen die nicht ganz so hohen schottischen Hügel Lowlands, wir bewegten uns zur schottisch-englischen Grenze, und so wird das Gebiet auch von manchen Borders genannt. Das Wetter hatte sich gebessert, und es gab zum letzten Mal wieder Landschaft, Landschaft, Landschaft.
Hügel Hügel Hügel Hügel Hügel Der Piper steht an der Grenze und begrüßt bzw. verabschiedet die Touristen mit Dudelsackmusik.
Piper Und nun heißt es see you, Schottland.
Schottische Fahne Weitere Beiträge im Blog über die Schottlandreise:
Hafen Rotterdam
York
Stirling Castle
Glasgow
Loch Lomond und Glencoe
Schiffshebewerk in Fort Augustus
Urquhart Castle
Highlands
Die Gärten von Inverewe
Fort George
Die Kathedrale von Elgin
Blair Castle
Die Kathedrale von St Andrews
Falkland Palace
Edinburgh
Melrose Abbey

Keine Kommentare: