Sonntag, 25. Juni 2017

Auswärts. Rückfahrt über Genua.

Rocca d'Angera
Dieser imposante Anblick erwartete uns am Lago Maggiore, dem Etappenziel des Tages. Schnappschüsse vom Tag gab es ja bereits im letzten #12von12. Wir waren am Morgen von Lucca aufgebrochen, mit der Küstenautobahn nach Westen vorangekommen, und machten in Genua eine kleine Rundfahrt durch die Stadt. Davon die folgenden Eindrücke.
Hafen
Hafen
Durchsicht durch den antiken Bogen in die Altstadt.
Durchsicht zur Altstadt
Repräsentative Gebäude, Kirche und Triumphbogen.
Kirche Triumphbogen
Damit sind wir am Ende der diesjährigen Fahrt nach Oberitalien mit Schwerpunkt Toskana angelangt.

Weitere Posts über die Reise in die Toskana:
Cinque Terre
Porto Venere, Festung und Kirche
Lucca
Lucca, der Dom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen