Sonntag, 12. März 2017

#12von12. März 2017.

Auch an diesem zwölften waren wir nicht zu Hause, sondern am Vortag zu einer fröhlichen Geburtstagsfeier mit vielen Leuten eingeladen. So zeigte die morgendliche Wetterkontrolle mit dem Blick aus dem Hotelfenster eine neue Gegend.
Frühstück im Hotel, das Büffet mit Wurst und Käse.
 Die Brötchenauswahl.
Meine Auswahl.
 Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Heimweg.
Zu Hause war schönes Wetter.
Mein Tischnachbar am Vorabend hatte eine ganz frische Erkältung und nieste den ganzen Abend wild um sich. Bisher habe ich nichts gemerkt, damit das auch so bleibt, zur Sicherheit eine Nasenspülung.
Am Main war richtig viel los, die Leute genossen den Vorfrühling. Auf der Kaimauer sitzen - wie immer - die jungen Leute.
Bei so einem Wetter ist beim Brückenschoppen auf der Alten Mainbrücke immer viel los, hier schon zu sehen, dass richtig viele Leute da sind. Viele schauen auch nur zu und genießen die Stimmung.
Nun, wir sind wieder daheim angekommen, schön war's.

Weitere #12von12 vom März findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Wie #12von12 funktioniert, lest ihr hier.

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder :)
    Und das Frühstück sieht echt Mega lecker aus!

    Alles Liebe, Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!! Auf der Alten Mainbrücke war ich ja schon lange nicht mehr - herrliche Fotos!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. @NinBerry: deine Seite gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Freu-Zeit: Danke! Es lohnt sich immer, mal wieder auf die Brücke zu gehen.
    LG

    AntwortenLöschen