Montag, 8. September 2014

fotos. essen. landgasthof adler, rosenberg.

vor dem besuch schien alles ziemlich problematisch für mich. wir waren zu lange nicht mehr dort gewesen. dazu war ich schon zu einer zeit dort gewesen, die völlig unwirklich weit zurück liegt. ich wollte wieder entdecken, aber nicht wirklich in die vergangenheit eintauchen. meine befürchtungen waren überflüssig, alles hat prima geklappt.
wir waren zur mittagszeit dort und haben (nur) zwei gänge gegessen, unterschiedliche gänge. davor zwei amuse gueule.
ganz lecker aus dem brotkorb ein hauchdünnes, würziges knäcke?brot mit butter.
erstes amuse guele: zwiebel-käsekuchen.
zweites amuse guele: blutwurst-strudel. den hatte ich mir würziger vorgestellt.
hummersuppe mit krustentierkrapfen.
landei, trüffel, avocado, salat. das ei mischte sich mit der sauce und den anderen zutaten, genial!
gulasch von waldpilzen, semmelknödel, bierhefe.
gerösteter waller mit kartoffelwürfeln.
wir waren sehr angetan von der qualität der speisen und wollen (bald schon) wieder kommen.

landgasthof adler
ellwanger str. 15
73494 rosenberg
tel. 07967/513
mittwoch und donnerstag: 17:30-22:30
freitag, samstag, sonntag: 12:00-14:30 und 18:30-21:00
www.landgasthofadler.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen