Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr!

Würzburg-Kulisse

Das wünsche ich allen meinen Lesern und Leserinnen. Bleibt gesund, seid zufrieden, freut euch an schönen Dingen und genießt das Leben nach Kräften! Alles Gute für heute und die weiteren 364 Tage des Jahres 2014.
Heute war schönes Wetter in Würzburg, wir haben es für einen Spaziergang genutzt. Dabei fiel uns besonders positiv auf, dass auf den Straßen und Plätzen die Reste der vergangenen Nacht überwiegend beseitigt sind. Nur an schlecht zugänglichen Stellen liegt noch Zeugs rum. Alle Hochachtung für die Würzburger Stadtreinigung!
Feuerwerk_Abfall
Die Alte Mainbrücke in der Sonne, fast könnte man meinen, sie wärme sich.
Alte Mainbrücke

2 Kommentare:

  1. Wenn auch etwas verspätet: Auch von mir noch ein gutes Neues Jahr!

    Liebe Grüße, Sus

    P.S.: auf Deinen Bildern steht noch (c) 2013...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Deinen Hinweis habe ich berücksichtigt.
    Liebe Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen