Samstag, 8. Oktober 2011

Wetterumschwung

Bisher war hier schönstes Spätsommerwetter, die Sonne schon morgens strahlend, Temperaturen über 20°C, man konnte nicht meckern. Der Umschwung hatte sich ja bereits angekündigt, im Fernsehen konnten wir schon den Regen in Norddeutschland sehen, und es war klar, dass das große Tief auch bei uns vorbeikommen würde.
Erinnern wir uns, die Tage sah der Blick aus dem Fenster zum Kronplatz noch so aus.
Kronplatz Spätsommer

Den Regen lassen wir mal weg, am Vormittag begann es sich schon aufzuhellen. Hier der Kronplatz.
Kronplatz vormittags

Gleicher Zeitpunkt mit Blick zum Riesenfernergebirge. 
Riesenferner vormittags

Und nach Mittag sah es schon wieder ganz angenehm aus, der Kronplatz.
Kronplatz mittags

 Und das Riesenfernergebirge.

Riesenferner mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen