Samstag, 1. März 2008

Zonta Club mit Tango Five

zonta
Am 24. Februar 2008 veranstaltete der Zonta Club Stuttgart ein Benefizkonzert mit Tango Five. Es wurde das Konzert €uroflott gespielt, das wir bereits gesehen und gehört hatten. Obwohl wir alles noch gut in Erinnerung hatten, war es doch wieder ein sehr schönes Erlebnis.
Der Weiße Saal im Neuen Schloss von Stuttgart bietet einen perfekten Rahmen für Veranstaltungen einer gewissen Größenordnung, das Wetter draußen war frühlingshaft warm und lud zu einem Spaziergang nach dem Konzert ein.
Die Einnahmen werden traditionell für soziale Projekte des Clubs verwendet, das sind meist Stipendien für Studentinnen aus der russischen Stadt Samara, die ein Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg studieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen