Mittwoch, 10. Januar 2007

Arbeitsumgebung

Für die nächsten Wochen arbeiten wir außerhalb unserer gewohnten Arbeitsumgebung. Leider hat das Hotel noch keinen Internetanschluss für die Gäste, so sind wir für Online-Verbindungen auf ein Internet-Cafe angewiesen. Die Technik dort ist sehr gut, wir sitzen an einem Tisch vor den Telefonkabinen, so richtig gemütlich ist es nicht.

AP_02

AP_03

Je nachdem wieviel Betrieb an den Telefonkabinen ist, ist es manchmal schon sehr laut. Man sitzt mitten im Trubel und bekommt alle Arten von Gesprächen mit, in vielen Sprachen.

Ganz angenehm ist es, wenn man offline arbeiten kann, z.B. ein Dokument prüfen, erstellen oder ändern. Dann ist der Arbeitsplatz auf dem Hotelzimmer eine richtige Wohltat. Ruhig, luftig, ungestört.

AP_04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen